Hallo zusammen,
ich wollte euch heute über meine derzeitige Situation berichten. Seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder etwas angeschlagen. Ich habe Kopfschmerzen und leichten Brain Fog, was es schwer macht, sich auf bestimmte Aufgaben zu konzentrieren. Auch habe ich wieder Schmerzen in meiner linken Brust und das Atmen fällt mir wieder schwer. Es fühlt sich an, als ob ich einen schweren Stein auf meiner Brust trage. Ich bin auch sehr müde und fühle mich erschöpft.
Es ist wirklich frustrierend, wieder Rückschläge zu erleben, nachdem ich schon so viel Fortschritt gemacht hatte. Ich hatte gehofft, dass ich endlich über den Berg wäre und mich wieder normal fühlen würde. Doch das ist offensichtlich nicht der Fall.
Ich versuche, positiv zu bleiben und mich darauf zu konzentrieren, was ich tun kann, um mich zu erholen. Ich achte auf meine Ernährung, nehme meine Medikamente und versuche, so viel Ruhe wie möglich zu bekommen. Ich weiß, dass es ein langer Weg sein wird, aber ich gebe nicht auf.
Ich möchte auch anderen Long Covid-Patienten Mut machen und sie ermutigen, weiterzukämpfen. Es ist ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden es gemeinsam schaffen. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und uns an die guten Tage erinnern, um durch die schlechten zu kommen.
Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und dass ich bald wieder in der Lage sein werde, mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis dahin werde ich weiterkämpfen und versuchen, positiv zu bleiben.