Ein Produktiver Tag


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von meinem Tag erzählen. Es war ein anstrengender, aber dennoch produktiver Tag.

Ich hatte zusammen mit dem Paritätischen das zweite Gespräch mit dem Kreisgesundheitsamt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Mitarbeiter hat mich an andere Stellen verwiesen, was im Grunde auch richtig ist. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich hatte gehofft, dass ich mehr Unterstützung bekommen würde. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich mit ihm gesprochen habe und neue Kontakte knüpfen konnte.

Der nächste Schritt für mich wird jetzt sein, den Verein Long Covid Network e.V. zu gründen. Ich habe bereits den Satzungsentwurf zusammen mit dem Paritätischen beim Finanzamt vorgelegt und er wurde genehmigt. Nun kann ich zusammen mit der Support Gruppe den Vorstand wählen. Ich werde die Long Covid Support Gruppe einladen und informieren, damit wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten können. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine positive Veränderung bewirken werden.

Später am Nachmittag war ich mit meinem jüngsten Sohn am See und wir haben unsere Parzelle aufgeräumt und den Rasen gemäht. Es war schön, Zeit mit ihm zu verbringen und gleichzeitig etwas zu erledigen.

Jetzt ist es Abend und ich bin total erledigt nach so einem Tag. Aber ich bin auch stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich habe mich meinen Herausforderungen gestellt und bin meinem Ziel, eine Long Covid Support Gruppe zu gründen, ein Stück näher gekommen.

Ich hoffe, dass ihr auch einen produktiven Tag hattet und freue mich darauf, euch bald wieder zu schreiben.

Bis dahin